About

Malika Alaoui (Vocals)

Andreas Gäbel (Guitar)

Die in Lausanne geborene Sängerin Malika Alaoui war für mehr als sechs Jahre mit dem „Cirque du Soleil“ auf der ganzen Welt unterwegs. Sie sang die Hauptrolle in der Show „Alegría“, eine der erfolgreichsten Bühnenproduktionen, die es je gab. Sie hat mit Größen wie Stuart Hamm und Robert Fripp zusammengearbeitet und kaum ein Genre der Musik dürfte ihr fremd sein.

Andreas Gäbel kam schon früh mit dem Musikgeschäft in Berührung: bereits 1983 spielte er mit Musikern der Rias-Big-Band und anderen namhaften Bands der Berliner Musikszene, ab 1986 nahm er regelmäßig an Studioaufnahmen teil

Seit Ende der 80er Jahre arbeitet Andreas Gäbel als Gitarrist, seitdem hat er mit Künstlern, wie z.B. Caterina Valente, Dionne Warwick, Udo Jürgens, Eartha Kitt, Liza Minnelli. sowie mit Bands und Orchestern, wie der Big Band des Hessischen Rundfunks (FFM) zusammengearbeitet.